Kostenfreie Heilbehandlungen

Liebe Kongress-Besucherin,
lieber Kongress-Besucher,

Wir freuen uns sehr darüber, Ihnen auch in diesem Jahr wieder eine kostenfreie Heilbehandlung in voller Länge anbieten zu können!

Die erfahrenen, anerkannten Heilerinnen und Heiler nach den Richtlinien des DGH e. V., die sich ehrenamtlich hierfür zur Verfügung stellen, haben sich zur Einhaltung des Ethik-Kodexes des DGH e. V. verpflichtet.

So können Sie sich vertrauensvoll auf diese Erfahrung einlassen, im Bewusstsein, dass Sie professionell und wertschätzend behandelt werden.

So geht`s:

• Buchen Sie eine Kongress- oder Tageskarte. Die kostenfreie Heilbehandlung ist im Preis enthalten.*)
  • Lassen Sie sich einen Termin am Info-Tisch geben und nehmen Sie im Wartebereich Platz.
  • Ihr/e für sie zuständige/r Heiler/in holt Sie ab und führt Sie in einen der Heilungsräume.
  • Bei Fragen wenden Sie sich bitte vor Ort an unsere Koordinatoren für Heilbehandlungen, die am Info-Tisch vor dem Raum Curio für Sie da sind.

*) Da nur maximal vier Behandlungen gleichzeitig stattfinden können, bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass das Kontingent an kostenfreien Heilbehandlungen begrenzt ist.