Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
089 795290 · info@srisai.de · Sollner Str. 71 · 81479 München · https://www.srisai.org

Master Sai CholletiMaster Sai Cholleti wurde in Hyderabad, Indien geboren. Er studierte Fahrzeugbau an der Universität in Hubli, Südindien, brach aber nach mehreren mystischen Erlebnissen sein Studium ab und lebte monatelang in Ashrams. Er absolvierte eine Ausbildung zum Yogalehrer und reiste nach Europa. Dort lernte er seine spätere Frau Ruth kennen. Er heiratete und siedelte nach Deutschland über, wo er seit 1994 lebt.

Master Sai Cholleti wurde von Grand Master Choa Kok Sui persönlich ausgebildet und ermächtigt, Prana-Heilung in Europa zu verbreiten. Er hat seither in Deutschland mehr als 150 Lehrer für Prana-Heilung ausgebildet und mit ihnen gemeinsam über 25.000 Prana-Schüler. Master Sai Cholleti hat die Methode Prana-Heilung mehrmals im deutschen Fernsehen und auf internationalen Kongressen bekannt gemacht. Er hält Vorträge und Seminare in allen Teilen Deutschlands. Außerdem ist er Gründungsmitglied des Fördervereins PRANA Germany e. V.

Master Sai Cholletis persönliche Ausstrahlung, sein Humor und seine Schlagfertigkeit lassen seine Seminare und Vorträge zu einem persönlichen Erlebnis werden. Man nimmt mehr mit als nur Wissen. Meist bleibt ein tiefes, beeindruckendes Erlebnis zurück. Seine liebevolle Art wirkt heilsam auf die Teilnehmer. Gern geht er auf Fragen der Interessierten ein. Seine klare Art und seine anschaulichen Beispiele erlauben den Teilnehmern, die Gesetzmäßigkeiten der Heilung leicht zu verstehen.

Workshop W 12: „Energetisiere dein Leben.“ (Samstag, 15:00 Uhr)