Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
seelenberuehrung@gmail.com · Bornstrasse 44 · 4612 Wangen bei Olten/Schweiz · www.earthkeeper.ch

Alexandra KleinerAlexandra Kleiner ist Erdhüterin, schamanische Prozessbegleiterin, Stimm- und Klangtherapeutin und Seelentrommelbauerin. Schon ihre Kindheit verbrachte sie hauptsächlich im Wald und am Wasser; konnte sie mal nicht draußen sein, mit Singen, Malen und Tanzen. Schon damals spürte sie intuitiv, „wie groß die Medizin der Natur und auch die der eigenen Stimme ist“. Noch immer sind die Natur und der kreative Ausdruck ihr Lebenselixier; beide Kraftquellen haben sich in ihr weiterentwickelt zum schamanischen und therapeutischen Arbeiten mit Kindern und Erwachsenen in der Natur und zur Heilarbeit mit Stimme und Klang.

Vor einigen paar Jahren bildeten die Quero` Indianer aus Peru Alexandra Kleiner nach traditioneller Inkatradition zur Erdhüterin (Earthkeeper) aus. Seitdem leitet sie Erdheilungszeremonien, schamanische Workshops und Lehrgänge wie den „Earthkeeperlehrgang“ und „Baumheilung der neuen Zeit“ in der Schweiz. Außerdem baut und bemalt sie Seelentrommeln und gibt Trommel- und Rasselbau-Kurse.

Vortrag V 11: „Erdheilung/Baumheilung der neuen Zeit.“ (Samstag, 14:00 Uhr)

Workshop W 11: „Stimm- & Klangheilung.“ (Samstag, 15:00 Uhr)

Spirituelle Einkehr: „Erdheilungszeremonie.“ (Sonntag, 12:30 Uhr)