Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
09333 1665 · kollenbrath-institut@t-online.de · Gossmannsdorferstraße 19 · 97286 Winterhausen · www.geistheilzentrum.de

Hans Kollenbrath„Die beste Ausbildung macht keinen Heiler aus dir, wenn du in dir nicht die Liebe zu den Menschen und der Schöpfung fühlst, und dass es der Vater (Gott) ist, der in uns und durch uns wirkt“, sagt der gebürtige Österreicher Hans Kollenbrath, der seit gut 30 Jahren in Deutschland lebt. Mit siebenundzwanzig Jahren – damals war er als DJ tätig – erlitt er einen Herzinfarkt und überlebte. Eine tief gehende Erfahrung, die dem jungen DJ damals dabei half, entscheidende Weichen für seine Zukunft zu stellen: So wie schon seine Großmutter und einige Bergbauern in seiner damaligen Heimat in Österreich verfügte er über die Gabe des heilsamen Handauflegens. In der Begegnung mit seiner jetzigen Frau begann sein bewusster Weg des Heilers und er absolvierte umfangreiche Ausbildungen zum Geistheiler. In seinem Wohnzimmer und auf zahlreichen Reisen tauschte er sich mit Heilern und Schamanen aus aller Welt aus und besuchte auch Stätten, an denen Jesus gewirkt hatte.

Seit vielen Jahren gibt Hans Kollenbrath als Anerkannter Ausbilder nach den Richtlinien des DGH e. V. seine Erfahrungen weiter. In seinen Reinkarnations-Sitzungen und Workshops ist es ihm ein Anliegen zu vermitteln, „wie wunderschön das Leben ist und dass wir die Angst verlieren vor dem Ende des Lebens.“

Vortrag V 6: „Reinkarnation - eine Reise durch die Ewigkeit.“ (Samstag, 9:00 Uhr)

Workshop W 6: „Reinkarnation – Karma und Geistiges Heilen.“ (Samstag, 10:00 Uhr)