Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
info@rainbowreiki.net · www.walterluebeck.com

Walter LübeckWalter Lübeck ist seit 1988 als spiritueller Lehrer tätig. Er unterrichtet weltweit in deutscher und englischer Sprache die von ihm begründete Rainbow Reiki® Schule, die Drei-Strahlen-Meditation, die White-Feather-Shamanic School® und viele andere Systeme der Spirituellen Energiearbeit und Medialität.

Die drei Maximen „Eigenverantwortung, Liebe und Bewusstsein“ sind für ihn privat und beruflich eine wichtige spirituelle Richtschnur.  Im Alter von zweieinhalb Jahren wurde für ihn nach seiner ersten Begegnung mit einem Engel die spirituelle Welt zur Selbstverständlichkeit. Im Alltag gelebte Spiritualität führt seiner Überzeugung nach zu einem glücklicheren Leben, in dem Sinn und die persönliche Lebensaufgabe erfahrbar werden.

Als begeisterter Musiker hat Walter Lübeck verschiedene Musikproduktionen veröffentlicht. Er unterrichtet Schamanisches Trommeln (Magic Power Drums) sowie Gesang und tritt regelmäßig in Konzerten auf.

In 25 Büchern in über 20 Sprachen und diversen Beiträgen in Fachzeitschriften stellt Walter Lübeck die Ergebnisse seiner Heilarbeit der Öffentlichkeit zur Verfügung. Er war häufig Gast in TV und Radiosendungen im In- und Ausland, u. a. in der TV-Sendung „Fliege“.

Vortrag V 2: „Begegnung mit Engeln.“ (Freitag, 14:30 Uhr)

Workshop W 2: „Begegnung mit Engeln.“ (Freitag, 15:30 Uhr)

Vortrag V 19: „Herzensöffnung und Vergebung.“ (Sonntag, 9:00 Uhr)

Workshop W 17: „Das Ritual der Herzensöffnung und Vergebung.“
(Sonntag, 10:00 Uhr)

Kulturhighlight: „Magic Power Drums – das Konzert-Ritual.“ (Samstag, 20:30 Uhr)