Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
02238 83184 · Sylvia.nourney@unitybox.de · Mohnblumenweg 6 · 50259 Pulheim · www.halibas-message.de

Sylvia NourneySylvia Nourney kam als Stadtkind in diese Welt. Das gefiel ihr schon als kleines Kind nicht, und jeder Strohhalm mit Pferdegeruch zog sie magisch an. So absolvierte sie die klassische Reitschulausbildung, „die eben typisch für diese Zeit war“. Zunächst erlernte sie „einen ordentlichen Beruf“ und wurde MTRA - Medizin fand sie schon immer spannend. Eine Erkrankung war der entscheidende Impuls für sie, sich vom Klinikalltag zu verabschieden. Während ihrer Familienphase verwirklichte sie sich einen weiteren Traum: Ein Fohlen zog in ihr Leben ein. Sie zog es groß und bildete es aus.

Sylvia Nourney wollte schon immer der Welt beweisen, dass man ein Pferd auch ohne Druck und Demütigung ausbilden und reiten kann. Durch ihre spätere Ausbildung als Tierphysiotherapeutin und die weiterführende energetische Heilarbeit erkannte sie, „dass die Heilarbeit in der Begegnung mit Pferden weit über jegliche therapeutische Behandlungen hinaus geht“ und eine wesentliche Voraussetzung für die weitere Arbeit mit und zwischen Pferd und Mensch darstellt.

Vortrag V 14: „Heilarbeit in der Pferd-Mensch-Begegnung.“ (Samstag, 14:00 Uhr)

Workshop W 14: „Heilarbeit in der Pferd-Mensch-Begegnung.“ (Samstag, 15:00 Uhr)

Spirituelle Einkehr: „Erdheilungszeremonie.“ (Sonntag, 12:30 Uhr)