Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
info@shantila.de · Mecklenburgerstr. 30 · 64297 Darmstadt · www.shantila.de

Jeanne RulandJeanne Ruland, Autorin, Heilerin (Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e. V.), Engelmedium, Lehrerin und internationale Seminarleiterin, unterrichtet Natur-, Engel-, Meister-, Strahlenlehre, Huna und die Lehre der heiligen Geometrie und ist seit fast 20 Jahren eine Wegbereiterin in die neue Zeit. Um zu erinnern und zu erwecken, gibt sie ihre Erfahrungen mit dem geistigen Reich und ihren lichtvollen Helfern, die ihr auf ihrem Weg im alltäglichen Sein zur Seite stehen, als Buchautorin sowie mit Vorträgen und Seminaren weiter.

Von Kindesbeinen an stand Jeanne Ruland in enger Verbindung zur Natur und den Naturwesen. Sie absolvierte mehrere Ausbildungen, zum Beispiel Raja Yoga und Meditation und Alchemie, sie folgte dem Ruf der universellen Bruderschaft des Lichtes in Indien und wurde in Los Angeles in die Meister-, Engel- und Strahlenlehre nach Clare Prophet eingeweiht. Bei verschiedenen Lehrern erhielt sie Einweihungen in schamanische Heiltechniken.

„Wir sind in Form gebrachte Ewigkeit und in der Lage, durch Selbsterkenntnis und Einsicht uns selbst zu heilen“, sagt sie, „unbegrenzte Heilkraft ist bereits in uns. Indem wir uns an der göttlichen Matrix ausrichten, welche die heilige Geometrie ist, ganz zu uns selbst kommen, kehren wir heim in die Einheit und in den unendlichen Lebensstrom, der unaufhörlich schwingt und fließt. Die Heilige Geometrie ist der Schlüssel in eine neue Zeit und die Antwort auf alle Fragen. Durch die heilige Geometrie können wir uns herzzentriert in Geist, Körper und Seele ausrichten und unser ureigenes Führungs- und Regenerationssystem aktivieren und neue Wege im Einklang im Feld der Schöpfung wählen.“

Vortrag V 13: „Heilige Geometrie in Aktion.“ (Samstag, 14:00 Uhr)

Workshop W 13: „Lichtfeldheilung und Heilige Geometrie in Aktion.“ (Samstag, 15:00 Uhr)