Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
06086 969580 · info@gaiavita.de · Untergasse 7 · 61279 Grävenwiesbach · www.gaiavita-lebendigeerde.de

Axel SallmannAxel Sallmann, Geomantieberater, Ausbilder, Erdheiler, Heiler, Rutengänger und Medium, befindet sich seit seiner Kindheit in einer tiefen Verbindung zur lebendigen Natur, insbesondere zu Gaia, die er als seine „bewusste Mutter“ bezeichnet und die ihn bis heute begleitet. Mit seiner Beschäftigung mit der Geomantie wurde ihm bewusst, „dass nur eine heile Erde ein Garant für Gesundheit und stetiges geistiges Wachstum sein kann“. In den vergangenen 25 Jahren absolvierte er zahlreiche Ausbildungen im Bereich der Radiästhesie, Geomantie, Feng Shui, im Geistigen Heilen zum Beispiel bei Rita Firgau und Stephen Turoff. Seit 2003 ist er in eigener Praxis heilerisch tätig und hat bislang zwei Bücher zur Geomantie verfasst und veröffentlicht. 

Monika Schramm-SallmannEin besonderes Kongress-Highlight ist der Workshop „Venusblume“ am Freitagnachmittag, den Axel Sallmann gemeinsam mit seiner Frau Monika Schramm-Sallmann leitet. Monika Schramm-Sallmann ist Heilerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, EFT Therapeutin und Montessori Pädagogin.

„Die BLUME DER HEILUNG, LIEBE und SELBSTERKENNTNIS aktiviert die Lieder der Heilen Matrix der Erde, sie erschafft einen `Einstrahlungspunkt´ für hilfreiche kosmische Kräfte, besonders für das `reine Licht´, berichten die Seminarleiter. „Beim Abgehen der Formation geschieht etwas in uns selbst, die Lieder der Heilen Matrix erklingen in uns und bringen uns selbst in Einklang mit der Mutter Erde. Bedingungslose Liebe, Wahrhaftigkeit, Vertrauen und Gnade sind die Werte, die uns mit der heilen Matrix der Erde verbinden. Ein Ort, an dem die BLUME DER HEILUNG, LIEBE und SELBSTERKENNTNIS aufgelegt und aktiviert wurde, gibt der Heilen Matrix unserer Mutter Erde mehr Raum als gewöhnlich. Das ist wie ein Akupunkturpunkt oder wie ein homöopathischer Impulspunkt auf der Erde. Bei dieser Formation geht es um die Vereinigung polarer Kräfte, der Vereinigung des Männlichen mit dem Weiblichen in der kosmischen Hochzeit.“

Vortrag V 20: „Heile Erde - heiler Mensch.“ (Sonntag, 9:00 Uhr)

Workshop W 3 (Axel Sallmann u. Monika Schramm-Sallmann): „Venusblume.“ (Freitag, 15:30 Uhr)

Workshop W 18: „Heile Erde – heiler Mensch.“ (Sonntag, 10:00 Uhr)