Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
+41 79 506 - 93 25 · info@graziella.li · www.graziella.li

Graziella SchmidtIhre Fähigkeit zu heilen wurde der Slowenin Graziella Schmidt (Jahrgang 1941) schon als Kind bewusst. Nach Ausbildungen zur geistig-energetischen Heilerin, zur Reiki-Lehrerin und Sensitiven Lebens-Energie-Beraterin kehrte Graziella, die auch Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e. V. ist, immer wieder zu ihren eigenen Wurzeln zurück. Graziella Schmidts unverwechselbare Heilkraft entfaltet sich besonders in Gruppenveranstaltungen: Wenn sie freiwillige Probanden nach vorne bittet, entsteht ein heilendes Feld für alle Anwesenden, genährt von Graziellas liebevoller Aufmerksamkeit, von Körperübungen, die der Seele guttun, ihrer Umarmung, ihrem Humor und ihrer Intuition. Es ist ein lebendiges Ritual, in dem Trommelklänge, das Gebet sowie geräucherter Salbei ebenso ihren Platz haben wie spontane Improvisationen. Die Heilerin hat in vielen Jahrzehnten schon zahlreiche Menschen dazu ermutigt, ihrer inneren Wahrheit ins Auge zu schauen, alte Belastungen loszulassen und sich – frei von religiösen Dogmen - wieder Gott zuzuwenden.

Ihren Entwicklungsweg als Heilerin beschreibt Graziella Schmidt in ihrer Autobiographie „Im Herzen berührt“. Beim Schweizer Fernsehen und in deutschen Medien wurde öfters über ihre Arbeit berichtet. Von 1998 - 2005 war Graziella Schmidt an wissenschaftlichen Projekten mit Schulmedizinern an den externen Psychiatrischen Diensten Baselland beteiligt.

Workshop W 1: „Im Herzen berührt.“ (Freitag, 15:30 Uhr)

Workshop W 16: „Im Herzen berührt.“ (Sonntag, 10:00 Uhr):