Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
0351 2682735 · abu-sina@arcor.de · P. Hubertus M. Schweizer · Europäische Calligaris-Akademie · Pillnitzer Landstr. 25 · 01326 Dresden · www.calligaris-akademie.de

Pater Hubertus M.SchweizerHubertus Schweizer (Pater Michael) ist seit 50 Jahren Heilpraktiker und war 35 Jahre lang als selbstständiger Heil- und Chiropraktiker tätig, davon 15 Jahre lang Fachfortbildungsleiter und Gutachter. Seit seiner Anerkennung 1976 in England als Geistheiler (WFH/NFSH) übt er klassisches geistiges Heilen mittels Handauflegung und Gebet aus. In 40 Jahren selbständiger Praxis entstand seine eigene Theorie und Praxis Geistigen Heilens. Als Gründungsmitglied des DGH e. V. trägt er die Mitgliedsnummer „2“. Er war jahrelang als Waldorflehrer und Sprachenlehrer tätig. Seine  (alt-)katholische Priesterweihe erhielt er 1997. Seitdem ist er ehrenamtlicher Krankenseelsorger, Heil- und Seelsorger.

P. Hubertus Michael Schweizer ist Präsident der Europäischen Calligaris-Akademie, eines Förderverbandes des DGH e. V.  Seit 2016 lebt er in Eremitage in Prag und arbeitet an der Herausgabe einer deutschen wissenschaftlichen Werkausgabe zu Calligaris. 

Vortrag V 1: „Geistiges Heilen zwischen Wissenschaft und Mystizismus - Praxis und Sinnhaftigkeit Mentalen Heilens nach Calligaris.“ (Freitag, 14:30 Uhr)

Spirituelle Einkehr: „Spirituelles Heilritual.“ (Samstag, 17:00 Uhr)