Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
09421 33913 · k.ruhland@sei-die-einheit.de · Flughafenweg 12 · 94330 Geltolfing/Aiterhofen · www.sei-die-einheit.de

Klaus X. Ruhlands berufliche Laufbahn als Maschinenbau-Konstrukteur, Betriebsleiter und Unternehmer im Personalwesen wurde 2007 durch einen Burnout beendet. Im Glauben an Gott fand er seine Lebenskraft wieder; von Gott ließ er sich auf den Weg des Heilers und Schamanen führen. 2009 wurde er durch eine Grandma der Cherokee Indianer für seine schamanische Arbeit initiiert.

Klaus X. Ruhland ist Anerkannter Heiler und Ausbilder nach den Richtlinien des DGH e. V., Schamane, Vital-Energetiker, Hyptnotiseur, Reha-Sport-Trainer, Personal-Coach, Rückführungsleiter sowie Ausbilder für geistiges Heilen, Reiki und Schamanismus. Seine Tätigkeitsschwerpunkte als Heiler sind energetische und spirituelle Belastungen und Besetzungen, Traumata, Phobien und Angstzustände, schamanische Heilrituale sowie freie Hochzeiten, Rückführungen und Reinkarnationsarbeit, schamanische Familienaufstellungen, Lebensberatung, Ausbildungen im Bereich Geistiges Heilen, Reiki und Schamanismus. Dabei  versucht er, „die Menschen aus ihrer Dunkelheit in ihre Kraft und ihr Licht zu bringen und sie zu öffnen für die Einheit allen Lebens“.

Vortrag V 7: „Schamanische Heilarbeit: Rückholung von verlorenen Seelenanteilen.“ (Samstag, 9:00 Uhr)

Workshop W 7: „Cord-Cutting - energetische Fäden trennen.“ (Samstag, 10:00 Uhr)

Spirituelle Einkehr: „Liebeserklärung an Mutter Erde.“ (Sonntag, 12:30 Uhr)