Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
0711 36548 111 · mail@sanchez-palencia.de · Im Jungen 6 · 70327 Stuttgart · www.phoenix-dance.net

Die international bekannte Profitänzerin Jessica Sánchez-Palencia ist zugleich mit der Gabe der Medialität gesegnet. Schon in der Kindheit wurde sie in Träumen erstmals von ihrem Krafttier, dem schwarzen Kaffernadler, gerufen. Als junge Frau wurde sie zunächst von sibirischen Schamanen ausgebildet, die sie als „Dompteuse der Geister“ bezeichnen. Fortlaufend nimmt sie seither an Intensivkursen der Foundation for Shamanic Studies teil und entwickelte vor über 15 Jahren PHOENIX DANCE® - ihre persönliche Komposition der Tanz- und Heilkunst, welche sie als „Schamanismus im 21. Jahrhundert“ oder auch als „installative Performancekunst“ bezeichnet. Sich selbst beschreibt Jessica als „Healing Artist“. Bei ihren Bühnenprogrammen tanzt sie häufig als Teiltrance-Medium, im Kostüm verbunden mit ihrem Geistweisen. Jessica Sánchez-Palencia ist Anerkannte Ausbilderin nach den Richtlinien des DGH e. V.

Workshop W 9: „Ritueller Tanz." (Samstag, 10:00 Uhr)

Workshop W 16: „Healing Performance." (Samstag, 17:00 Uhr)