0176 94470821 · michellegaffron@freenet.de ·Schlehenstr. 8 ·71149 Bondorf · sternendurst.wixsite.com/website

Michelle GaffronMichelle Gaffron ist Heilpraktikerin und Sporttherapeutin. Sie war selbst dazu in der Lage, sich aus einer unheilbaren Erkrankung zu heilen. Durch ihren Wandel erwarb sie sich die Fähigkeit, mit Geistigen Wesen zu kommunizieren. Sie ließ sich führen und ausbilden von weiteren Meistern der Heilung, bis es ihr gelang, alles aufzuschreiben. Heute ist sie offen für Gesundheit und heilsame Wirkungen, sie gibt Seminare, sie veranstaltet Heilmeditationen und bildet Medien für geistige Kommunikation aus. Sie schreibt Bücher über Heilung und Wandel, zum Beispiel das Buch und Kartenset „Die Erleuchtungskur“, und vermittelt der Menschheit ein Leben in Frieden und Freiheit. Sie leitet das MEDITATIONSZENTRUM Sternendurst im Süden von Deutschland.

Vortrag V 17: „Satsang – Verjüngung“ (Sonntag, 09:00 Uhr)

Workshop W 17: „Die Erleuchtungskur“ (Sonntag, 10:00 Uhr)