01573 2543988 · info@pranaheilung-leipzig.de · August-Bebel-Str. 12 · 04275 Leipzig · www.pranaheilung-leipzig.de

Nora GröbelNora Gröbel stammt aus den idyllischen Bad Doberan an der Ostsee Küste. „Dort durfte ich vor 15 Jahren die Prana-Heilung nach GMCKS kennenlernen. Ja und was soll ich sagen, seitdem begleitet sie mich bei allem was ich tue“, sagt die erfahrene Referentin, die von ihrem spirituellen Lehrer Master Sai Cholleti in Prana-Heilung nach Choa Kok Sui ausgebildet wurde. Seit sechs Jahren bietet sie Prana-Heilung in ihrer Praxis in Leipzig an und vermittelt auch die Grundlagen der weltweit bekannten Heilmethode. Nora Gröbel ist Mitglied im DGH-Gesamt­vorstand als Stellvertreterin des Mitgliedsvereins PRANA Germany e. V.

In Leipzig lernte sie vor 7 Jahren den Klangkünstler Volker Lauckner kennen. Musik begleitet mich schon seit vielen Jahren und jetzt auch auf der therapeutischen Ebene, denn jeder Mensch ist musikalisch und besitzt vor allen Dingen seinen eigenen inneren Ton. Manchmal müssen wir nur zur Ruhe kommen und wieder darauf hören. Klänge umgeben uns unser gesamtes Leben, es ist relativ einfach, dieses positive Potential zu nutzen.“

Spirituelle Einkehr: „Meditation über die zwei Herzen“ (Samstag, 12:30 Uhr)

Workshop W 13: „Die Welt ist Klang“ (Samstag, 17:00 Uhr)