+43 (0)6132 21350 · herbert@holzer.at · F.Nöbauerweg 10 · A-4820 Bad Ischl · www.naturheilung.at

Dipl.-Ing. Herbert HolzerHerbert Holzer, Obmann des österreichischen Vereins „Naturheiler – Verein zur Förderung von Körper, Geist und Seele“, ist seit 2003 Mitglied im DGH-Gesamtvorstand. Als Leiter der Kommission „Forschung“ beschäftigt er sich vor allem mit der Frage, wie Menschen in eine energetische Ausgewogenheit kommen können. Herbert Holzer ist u. a. ausgebildet in Ernährungsheilkunde, (2 Jahre in Deutschland und Österreich) mit Abschluss als ärztlich geprüfter Ernährungsberater, geprüft in Neuer Homöopathie nach Erich Körbler, er ist auch Kneipp-Heilkräutercoach und Geistheiler nach bzw. mit Horst Krohne. Eine seiner Visionen ist es, die Grundlagen dafür zu liefern, dass der DGH e. V. in der Öffentlichkeit als 3. Kraft im Gesundheitswesen neben der Schulmedizin und der Naturheilkunde mehr anerkannt wird.

Vortrag V 5: „Gesundheit fast zum Nulltarif“ (Samstag, 09:00 Uhr)

Workshop W 5: „Gesundheit fast zum Nulltarif – praktische Übungen und Überprüfung per Biofeedbackmethode“ (Samstag, 10:00 Uhr)