Geistiges HeilenBereich für PatientenÜber den DGH e. V.Bereich für MitgliederKongress des DGH

09333 1665 · kollenbrath-institut@t-online.de · Gossmannsdorferstraße 19 · 97286 Winterhausen · www.geistheilzentrum.de

Renate und Hans KollenbrathWer den DGH-Kongress schon einmal besucht hat, wird die Rückführungs-Seminare und Einführungs­veran­staltungen zum Thema „Geistiges Heilen“ von Hans Kollenbrath (anerkannter Ausbilder n. d. R. d. DGH e. V.) und seiner Frau und erfahrenen Kollegin Renate in guter Erinnerung haben. Seit 30 Jahren führt das Ehepaar gemeinsam das „Kollenbrath Institut für Geistige Heil­weisen“ in Winterhausen. Zum 20. DGH-Kongress in diesem Herbst stellen sie ihre neue Heil­methode Christus Yoga® vor. „Durch die unterschiedlichsten Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen und Religionen, die wir kennen lernen durften, auf Reisen, aber auch bei uns zuhause, erlebten wir die verbindende Kraft der Liebe; wir erlebten, welche Möglichkeiten wir Menschen haben, wenn wir uns der uns innewohnenden Essenz der Christuskraft zuwenden“, berichten die Referenten.

Vortrag V 12: „Das Christus Yoga®“ (Samstag, 14:00 Uhr)

Workshop W 12: „Das Christus Yoga® - Heilung aus der Christuskraft“ (Samstag, 15:00 Uhr)