Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
0163589 7661 · Yvonne.Loos@gmx.de · www.yvonne-loos.com

Yvonne LoosYvonne Loos, 1977 mit holländischen Wurzeln geboren, wuchs im Schwabenland auf. Die meiste Zeit ihres Lebens hat sie bisher in Köln und im Ausland verbracht. „ICH BIN Medium und tief verbunden mit der geistigen Welt. Ich lebe seelengeführt“, sagt die Referentin, die als Trans­formations­coach, freie Traurednerin und Liebes­botschafterin wirkt. „ICH BIN für die Liebe genau jetzt inkarniert, um sie in die NEUE ZEIT zu bringen und im Bewusstsein der Menschen zu verankern.“

Im Kontakt mit einer Kapelle am Starnberger See, genauer gesagt einer wunderschönen Marienstatue mit dem Jesuskind, das eine Kugel in der Hand hält, intensivierte sich mehr und mehr ihre Verbindung zur geistigen Welt. „Mutter Maria war wie meine beste Freundin. Ich erhielt mehr und mehr Geschenke, Einweihungen, Botschaften und Aufträge. Im Winter 2020 richtete sich immer mehr meine Aufmerksamkeit auf die Kugel. Eines Tages erhielt ich die Botschaft: „Bitte Yvonne, nimm diese Kugel noch bitte in dein Herz. Ich tat es. Was geschah? Ich glühte vor Glück. Meine Zellen bebten.“ Der Auftrag war klar und deutlich: „Yvonne, öffne deine eigene kleine Kapelle und hilf mir, Menschen ins Herz zu bringen. Auf deine Art. Die Art der NEUEN Zeit und Sprache.“ Bald wurde ihr auch das Zepter übergeben, verbunden mit dem Auftrag, Menschen den Zugang zur Kapelle zu eröffnen. Seitdem bietet Yvonne Loos Mariareisen an und überreicht die Geschenke der geistigen Welt an die Menschen.

Vortrag V 15: „In dein Sein - Berührung der 5ten Herzkammer“ (Sonntag, 09:00 Uhr)

Workshop W 15: „In dein Sein - Berührung der 5ten Herzkammer“ (Sonntag, 10:00 Uhr)