Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
07151 2063033 · schampusfuerdieseele@gmail.com · Marienstraße 33 · 73630 Remshalden · www.schampusfuerdieseele.com

Alexandra Heike MunzAlexandra Heike Munz, Pädagogin, Tanz- und Sportlehrerin, psychologische Heilpraktikerin, Yoga- und Meditationslehrerin, Autorin, Künstlerin u. v. m. beschreibt die Schamanische Energie-Arbeit als ihr wichtigstes Tätigkeitsfeld. „Der bewusste Umgang mit Energien erschloss sich mir hauptsächlich durch tiefe Erfahrungen mit meiner Seele und ihrer Essenz“, berichtet die Referentin. „Herausforderungen und Prüfungen brachten Qualifikationen hervor und schulten Fähigkeiten. Das Einheitsfeld, das 0-Punkt Feld, war und ist meine weise Lehrerin. Durch Visionen führte mich meine Seele aus dem Schuldienst, um ganz für andere Seelen dazu sein, die in ihre Kraft und Freiheit streben. Durch das Reisen in den Seelenebenen, den Wurzeln des Lebensbaumes und den Ästen in die himmlischen Reiche, eröffneten sich mir zahlreiche Welten und Dimensionen. Der Drachenwelt bin ich sehr verbunden. Den Schöpfungsmächten zugewandt. Bewusstsein und Liebe heilen.“

Ein Herzensanliegen von Alexandra Heike Munz ist es, dass wir „als elektro-magnetische und magische Wesen“ lernen, selbstbewusst mit unseren Energien umzugehen, damit sie Heilung vollbringen können. „Alles ist wandelbare Energie und schwingt in verschiedenen Frequenzen … Unsere Energiekörper dürfen sich entwickeln, damit wir göttlich ordentlich wirken können. Ich möchte der Menschheit dienen, damit sie zu Schöpfern einer Wirklichkeit wird, die herzbasiert im Einklang mit Mutter Natur in ihrer Schönheit erstrahlt. Ich bin mir sicher - alle Wesen werden in Frieden miteinander leben.“

Workshop W 9: „Göttliche Ordnung - Ursprungsenergien erinnern und aktivieren“ (Samstag, 15:00 Uhr)

Workshop W 20: „Energetisches Paradies - bewusst gesunde Energiefelder erzeugen“ (Sonntag, 13:30 Uhr)