04186 89 29 67 · info@therapeutic-touch-seminare.com · Esteweg 2 · 21255 Bötersheim · www.therapeutic-touch-seminare.com

Heike RahnHeike Rahn ist Masseurin und medizinische Bademeisterin, QTTT – Qualified Therapeutic Touch Teacher beim internationalen Verband TTIA (USA) und Heilerin. Neben Therapeutic Touch® bietet sie in ihrer Praxis auch Reflexzonentherapie am Fuß und klassische Massagen an. Als Lehrerin für Therapeutic Touch® unterrichtet sie in ganz Deutschland sowie im Ausland und wird als Referentin häufig zu Kongressen eingeladen.

Für ihre eigene Fortbildung und zur Qualitätssicherung ihrer Arbeit reist sie regelmäßig nach Nordamerika oder lädt Lehrerinnen von TTIA nach Deutschland ein. Von Juli 2009 bis April 2015 war sie Vorstandsmitglied bei TTIA. Seit Juni 2009 ist sie anerkannte Heilerin n. d. R. d. DGH e. V. Heike Rahn verfügt auch über langjährige Erfahrungen als Altenpflegerin im gerontopsychiatrischen Wohnbereich sowie als ehrenamtliche Hospizhelferin.

Vortrag V 11: „Therapeutic Touch® – Wo Mystik und Wissenschaft sich treffen“ (Samstag, 14:00 Uhr)