0202 8979 8533 · Dasnöckel 56 · 42329 Wuppertal · www.christianetietze.de

Christiane Tietze M. A.„Ich liebe es, dabei behilflich zu sein, Menschen in Ver­bindung mit sich selbst und ihrem Team in der Geistigen Welt zu bringen und Ver­ständnis und Wert­schätzung zu fördern, um die eigenen Gaben und Talente zu entdecken“, sagt Christiane Tietze. Seit rund 25 Jahren begleitet die anerkannte Ausbilderin n. d. R. d. DGH e. V. ihre Teilnehmer*innen und Klient*innen in Aus- und Fort­bildungen und Einzel­arbeit auf ihrem Weg. „Meine besondere Liebe gehört neben dem Medialen die Arbeit mit dem Human Design System, denn ich mag alles, was funktioniert und unseren Alltag leichter und erfüllter macht.“

Nach dem Grundstudium der Psychologie wanderte Christiane Tietze nach Australien aus; später setzte sie ihr Studium der Geisteswissenschaften bis zum Magister­abschluss fort und arbeitete zunächst als Übersetzerin. Zeitgleich absolvierte sie diverse Fortbildungen in Medialer Arbeit, Meditation und Klangheilung in England USA und Deutschland (u. a. am renommierten Arthur Findlay College und bei Tom Kenyon). Christiane Tietze ist Seminarleiterin im gesamten deutschsprachigen Raum und Autorin der Bücher „In Kontakt mit Spirit“ sowie „Spirit und Design“.

Workshop W 3: „In Kontakt mit Spirit“ (Freitag, 15:30 Uhr)

Workshop W 14: „Human Design in Familie und Beruf - die Wirkung der Felder - das Penta“ (Samstag, 17:00 Uhr)

Workshop W 19: „Die Tore der Liebe - eine Reise durch die Gefühle aus Human Design-Sicht“ (Sonntag, 13:30 Uhr)