Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
07931 43843 · info@lebensimpulse.de · Altenbergring 43 · 97999 Igersheim · www.lebensimpulse.de

Gabriele WeckGabriele Weck wurde auf ihrem Einweihungsweg aufgefordert, die Feuerflamme Gottes zu sein. Seit einer gesundheitlichen Krise fand sie den Zugang zu ihrer Seele und schöpft heute Kraft aus einem Leben im Einklang mit ihrer beglückenden „Seelenwelt“. Ihre Entscheidung, mit Jesus Christus zu gehen, hat sie zur Erkenntnis geführt, dass alles in seiner bedingungslosen Liebe im Gegen­warts­geschehen enthalten ist, auch die Vergangenheit und die Zukunft. „Darin liegt die große Gnade, dass wir Menschen jederzeit Einfluss haben auf unser Leben, um es so zu ändern, wie es uns entspricht“, sagt sie. „So können wir u. a. auch in schwierige Beziehungsstrukturen wieder Harmonie einziehen lassen, wenn wir uns manche unterschwellig wirkenden Gesetze bewusstmachen und entsprechende Veränderungen einleiten“.

Als Medium gibt Gabriele Weck auch Informationen von den himmlischen Mächten und von Verstorbenen weiter und setzt die Botschaften ihrer geistigen Führung in Einzelsitzungen, Seminaren und Ausbildungsgängen um. Mit dem „inneren Yoga der Einstellungsänderung“ lädt sie andere dazu ein, ihren natürlichen Seelenweg zu gehen und im inneren Feuer der Begeisterung sowie im Glauben an Gott Heilung zu finden.

Vortrag V 7: „Das Gesetz der Gleichwertigkeit“ (Samstag, 09:00 Uhr)

Workshop W 7: „Das Gesetz der Gleichwertigkeit“ (Samstag, 10:00 Uhr)