Geistiges Heilen Bereich für Patienten Über den DGH e. V. Bereich für Mitglieder Kongress des DGH

02226 14104 · bongardt@chakraweb.de · Weiherstraße 16 · 53359 Rheinbach · www.chakraweb.de

Jürgen BongardtJürgen Bongardt, ehemals Archäologe und Ethnologe, ist seit 2001 hauptberuflich als Heiler und Ausbilder tätig. Seit 20 Jahren begleitet der anerkannte Ausbilder nach den Richtlinien des DGH e. V. seine Klienten und Seminarteilnehmer auf einem Teil ihres Weges. Individuelle Freiheit ist ihm dabei genauso wichtig wie die fundierte Vermittlung traditionellen, spirituellen Wissens, das im Alltag auf bodenständige Weise umgesetzt werden kann. Bei Anfängern und Profis beliebt sind seine Kurse zur Förderung der feinstofflichen Wahrnehmung. Ein wichtiger Schwerpunkt des Seminarleiters und Ausbilders im In- und Ausland ist seit 2010 die Beschäftigung mit Maria Magdalena, deren Leben und Botschaften er intensiv erforscht hat. Regelmäßig veranstaltet Jürgen Bongardt Seminarreisen nach Südfrankreich sowie Seminare an weiteren spirituellen Orten im In- und Ausland. Beim DGH-Kongress wird er darüber hinaus Metaré Hauptvogel an der Elfenharfe begleiten.

Vortrag V 18: „Maria Magdalena - wer sie wirklich war“ (Sonntag, 9:00 Uhr)

Workshop W 18: „Chakra Diagnose und Harmonisierung“ (Sonntag, 10:00 Uhr)

Spirituelle Einkehr: „Spirituelle Klangreise: Fabelhaftes Gleichnis mit Klangerlebnis von zwei Elfenharfen“ (Samstag, 12:30 Uhr) Infos: Siehe Metaré Hauptvogel!