Geistiges Heilen Bereich für Patienten Über den DGH e. V. Bereich für Mitglieder Kongress des DGH

0172 8198338 · graefmarc@yahoo.de · www.marc-graef.com

Marc GräfMarc Gräf wurde 1974 im Odenwald geboren und lebt und arbeitet seit 1993 in Köln. Nach dem Abitur studierte er an der Sporthochschule Köln. „Das Studium musste ich nach einem schweren Unfall aufgeben“, berichtet der Referent. „Zu diesem Zeitpunkt lernte ich Meditation und dadurch war es mir möglich, wieder gesund zu werden.“ Nach dem Studium absolvierte Marc Gräf eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und zum Osteopathen. Nach einigen Jahren als Physiotherapeut wechselte er zur Lufthansa, wo er nach seiner Ausbildung 17 Jahre lang als Pilot tätig war. Seit 2007 absolvierte er Seminare, Aus- und Weiterbildungen zum Tai-Chi Lehrer (Yeung Stil), Meditationslehrer, Mentaltrainer, neurologischen Coach, Reiki-Meister und Lehrer, zum sensitiven Heiler, sowie in Qi Gong und Qi Gong Medizin. Eine schamanische Ausbildung führte Marc Gräf u. a. nach Nepal. Sein Wissen gibt er seit langem in Kursen, Einzelsitzungen, angeleiteten Meditationen, Coachings und Vorträgen weiter.

Vortrag V 16: „Über das Fühlen und unser goldenes Licht“ (Sonntag, 09:00 Uhr)