Geistiges Heilen Bereich für Patienten Über den DGH e. V. Bereich für Mitglieder Kongress des DGH

0 9333 1665 · kollenbrath-institut@t-online.de · Gossmannsdorferstraße 19 · 97286 Winterhausen · www.geistheilzentrum.de

Renate und Hans KollenbrathMit siebenundzwanzig Jahren – damals war er als DJ tätig – erlitt Hans Kollenbrath einen Herzinfarkt und überlebte. Eine erschütternde Erfahrung, die ihm dabei half, entscheidende Weichen für seine Zukunft zu stellen: Denn so wie schon seine Großmutter und einige Bergbauern in seiner damaligen Heimat in Österreich verfügte er über die Gabe des heilsamen Handauflegens. In der Begegnung mit seiner jetzigen Frau Renate begann sein bewusster Weg als Heiler. Nach umfangreichen Ausbildungen zum Geistheiler tauschte Hans Kollenbrath sich jahrelang - in seinem Wohnzimmer und auf zahlreichen Reisen - intensiv mit Heilern und Schamanen aus aller Welt aus und besuchte auch Stätten, an denen Jesus gewirkt hatte. Der gebürtige Österreicher lebt seit Jahrzehnten in Deutschland. Wer den DGH-Kongress schon einmal besucht hat, wird die Rückführungs-Seminare des anerkannten Ausbilders nach den Richtlinien des DGH e. V. und seiner Frau und erfahrenen Kollegin Renate in guter Erinnerung haben. Seit gut 30 Jahren führt das Ehepaar gemeinsam das „Kollenbrath Institut für Geistige Heilweisen“ in Winterhausen. In ihren Reinkarnations-Sitzungen und Workshops ist es ihnen ein Anliegen zu vermitteln, „wie wunderschön das Leben ist und dass wir die Angst verlieren vor dem Ende des Lebens.“

Vortrag V 12: „Reinkarnation – eine Reise durch die Ewigkeit“ (Samstag, 14:00 Uhr)

Workshop W 12: „Reinkarnation – Karma und Geistiges Heilen“ (Samstag, 15:00 Uhr)