09241 8084738 ·info-birgit-lucas@web.de · Heilerpraxis Birgit Lucas · Wasserbergstraße 1 · 91257 Pegnitz · heilerpraxis-birgit-lucas.de.tl

Birgit LucasBirgit Lucas wurde vor dem Mauerbau in West-Berlin geboren. Komplexe familiäre Bedingungen und ein starker Zugang zu feinstofflichen Wahrnehmungen sowie zur Geistigen Welt stärkten sie auf ihrem spirituellen Weg. Ein Motorradunfall motivierte sie dazu, ihre Selbstheilungskräfte einzusetzen, mit Erfolg. Geburts- und Verlusterfahrungen sowie ein innerer Zwiespalt zwischen ihren Erfahrungen mit der geistigen Welt und irdischen Konditionierungen führten sie trotz einer psychotherapeutischen Ausbildung, berührenden Erfahrungen mit einer Heilerin und Kenntnissen in Numerologie vorübergehend in eine Sackgasse, in der sie als „austherapiert“ galt – und in der ihr die Wirksamkeit so genannter Lebensgesetze bewusst wurde. „Die berührenden Erfahrungen mit einer Heilerin bewirkten mein JA zum Leben UND zur Geistigen Welt: Sie stellte mich innerhalb von 14 Tagen wieder innerlich auf die Füße. Dem folgten dann Heilungen, mithilfe der Wesenhaften und der Geistigen Welt, auf allen Ebenen meines Seins durch das Erleben der langersehnten Antworten. Dank ihrer Heilarbeit und Seminare erfuhr ich die Anwendung der Erkenntnisarbeit als Schlüssel zur ordnenden Anwendung der Lebensgesetze.“ Bald wurde sie Mitglied beim DGH e. V. und absolvierte selbst eine Heiler-Ausbildung. Rückblickend erkannte sie den Wert ihres Lebenslaufs als Schule für ihr Verständnis für verschiedene Lebens-Wege. Birgit Lucas lebt im inneren Gebet, arbeitet mit Klang, Düften, Handauflegen und Rückführungen, hin zur Selbst-Erkenntnis und Entwicklung des eigenen Vertrauens in die Selbst-Wahrnehmung, hin zum eigenen Herzensengel, der mit der Quelle, dem Göttlichen Licht der wahren Liebe verbunden ist.

Vortrag V 19: „Die Lebensgesetze“ (Sonntag, 13:30 Uhr)