06571 9554888 · uta-wagner@t-online.de · Praxis für Heilenergetik und Tierpsychologie · UnserHerzWeg – Schule für geistiges Heilen · Am Rotenberg 16 · 54516 Wittlich · www.hände-heilen.de

Uta WagnerUta Wagner ist seit über 20 Jahren Heilerin in eigener Praxis. U. a. an der Snowlion Center School (Medita-Schule) ausgebildet, gibt die Tierhomöopathin (ATN), Tierpsychologin (ATN), Pferdeosteopathin, Practionerin Reiten und Feldenkrais und Reitwartin/Trainerin B ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen seit 2009 in ihrer Schule für Geistheilung an Pferden sowie seit 2011 in ihrer Schule für Geistheilung an Menschen weiter. Beim DGH-Kongress ermöglicht die Anerkannte Ausbilderin nach den Richtlinien des DGH e. V. u. a. Einblicke in das Energiefeld und die Psyche des Hundes sowie des Pferdes und beschreibt mögliche Heilbehandlungen mit ihren verschiedenen Zielrichtungen. An mitgeführten Hunden, die herzlich willkommen sind, demonstriert sie eine Chakra-Lesung, die anschließend von den Anwesenden eingeübt wird. Uta Wagner ist Mitglied des DGH-Gesamtvorstandes und leitet die Kommission Qualifikation/Anerkennung für Heiler.

Vortrag V 15: „Geistiges Heilen an Hunden und Pferden“ (Sonntag, 09:00 Uhr)

Workshop W 15: „Geistiges Heilen an Hunden und Pferden“ (Sonntag, 10:00 Uhr)