0178 4055253 · info@anicor.de · Sonnenweg 1 · 35580 Wetzlar-Nauborn · www.anicor.de

Dr. med. vet. Heike Will-HofmannNach dem Studium der Veterinärmedizin und weiteren Qualifikationen in den Bereichen der Homöopathie und Akupunktur sowie als Tierkinesiologie Practioner gründete Dr. med. vet. Heike Will-Hofmann 1994 ihre Praxis für ganzheitliche Tiermedizin als eine Kombination aus Schul- und Komplementärmedizin. Dr. Will-Hofmann ist Mitglied der Gesellschaft für ganzheitliche Tiermedizin, des Arbeitskreises für synenergetische Tiermedizin und erfahrene Anwenderin systemischer Therapieformen. Seit fast zehn Jahren fokussiert sie ihre Praxis ausschließlich auf energetisches Arbeiten in Form von Einzeltherapien, Durchführung von Workshops und Anwendung systemischer Therapieformen. 2018 entwickelte sie das „Anicor“-Konzept (eine Wortschöpfung aus den Begriffen Anima - Seele und Corpus - Körper). Dr. Will-Hofmann bietet Seminare an, bildet zum Anicor Coach aus und begleitet sowohl Menschen als auch Mensch und Tier in Einzelsitzungen. 2022 erlangte sie den Reiki Meister-Grad; seit 2022 ist Dr. med. vet. Heike Will-Hofmann anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V.

Vortrag V 4: „Ganzheitlich gesund – Synergie von Körper und Geist“ (Freitag, 14:30 Uhr)

Workshop W 4: „Ganzheitlich gesund – Synergie von Körper und Geist“ (Freitag, 15:30 Uhr)