06572 9253123 · hypnose-zimmermann@gmx.net · Burstraße 23 · 56294 Wierschem

Ulrike ZimmermannDie Erziehungswissenschaftlerin, Sozialpädagogin, Musiktherapeutin und Hypnosetherapeutin ist seit ca. 20 Jahren in einer Klinik für psychosomatische Erkrankungen tätig. 2016 fand sie ihren Weg zum Geistigen Heilen und absolvierte eine Ausbildung zur Energietherapeutin an der Heilerschule für integrative Körpertherapie. Ulrike Zimmermann ist Mitglied der Deutschen Musiktherapeutischen Gesellschaft, des Dachverbands Geistiges Heilen e.V., des Verbandes Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. Beim DGH-Kongress wird sie ihren Teilnehmern einen berührenden Zugang zur Heilkraft der Klänge und speziell zur Heilkraft des Singens eröffnen.

Vortrag V 1: „Heilende Klänge – Monochord & Co.“ (Freitag, 14:30 Uhr)

Workshop W 1: „Die heilende Kraft des Singens – Das Chanten“ (Freitag, 15:30 Uhr)

Kulturhighlight: „Chanting-Abend“ (Samstag, 20.00 Uhr)