0170 2712673 · info@pforten-zur-lebenskunst · Stauffenbergstraße 55 · 07747 Jena · www.pforten-zur-lebenskunst.de

Diana Lorenz blickt auf einen vielseitigen beruflichen Weg zurück, der sie Schritt für Schritt zu ihrer Berufung als Heilerin führte. Nach Ausbildungen zum Dreher und zur Bibliothekarin wandte sie sich  den Geisteswissenschaften zu und studierte Philosophie, Pädagogik und Psychologie, gefolgt von einem Buddhistischen Grundlagenstudium (Lamrim). Um ihre außersinnlichen Wahrnehmungen zu verstehen, begann sie damit, sich intensiv mit ihnen zu beschäftigen. Ihre heilerische Ausbildung begann 1995 mit Heilströmen und setzte sich fort mit Reiki (2002), dem Titel „Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e. V.“, Energetischem Qi Gong (Meister LI), Quantum Shiatsu (Saskia), einer Energieausbildung nach Braun und einer Schamanischen Ausbildung (Sonja Emilia Rainbow). Seit fast 20 Jahren ist sie selbständig mit einer eigenen Praxis als Lebensberaterin, Energiearbeiterin und Schamanin tätig. Diana Lorenz ist Vertreterin der Einzelmitglieder des DGH e. V.

Einer ihrer Schwerpunkte als Referentin ist es seit Jahren, Frauen wieder in Kontakt mit ihrer weiblichen Kraft und Intuition zu bringen. Die verborgene Welt des Bienenschamanismus, des Pfads des Pollens, den Menschen wieder in Erinnerung zu rufen, ist ihr ein weiteres Herzensanliegen.

Vortrag V 10: „Bienenschamanismus.“ (Samstag, 12:30 Uhr)

Vortrag V 20: „FrauSein – weibliche Kraft und Inituition.“ (Sonntag, 9:00 Uhr)

Workshop W 21: „Die wilde Frau – Abenteuer Frausein.“ (Sonntag, 10:00 Uhr)