06086 969580 · info@gaiavita.de · Gaiavita - Lebendige Erde · Untergasse 7 · 61279 Grävenwiesbach · www.gaiavita-lebendigeerde.de

Axel Sallmann, Geomantieberater, Ausbilder, Erdheiler, Heiler, Rutengänger und Medium, bezeichnet Gaia als seine „bewusste Mutter“ und verbrachte schon in seiner Kindheit viel Zeit in ihrer liebevollen Obhut. Auch auf seinem weiteren Lebensweg war der mütterliche Aspekt von Gaia seine stetige Begleitung und lenkte seine Lebensschritte zu dem Punkt, an dem er sich heute befindet. „In dieser Zeit reiften in mir die Erfahrung und die Erkenntnis, dass nur eine heile Erde ein Garant für Gesundheit und stetiges geistiges Wachstum sein kann. Auch die Wahrnehmung und meine Medialität, die seit meiner Kindheit in mir ihren Platz haben, durften sich in dieser Zeit weiter ausdehnen und entfalten.“

In den vergangenen 25 Jahren absolvierte Axel Sallmann zahlreiche Ausbildungen im Bereich der Radiästhesie, Geomantie, Feng Shui, im Geistigen Heilen zum Beispiel bei Rita Firgau und Stephen Turoff. Seit 2003 ist der Anerkannte Heiler nach den Richtlinien des DGH e. V. in eigener Praxis heilerisch tätig, mit den Schwerpunkten Geomantie, Rutengehen, Coaching, Ausbildung, Geistiges Heilen und Medialität. Axel Sallmann ist Autor von zwei Büchern zur Geomantie.

Vortrag  V 3: „Heile Erde – heiler Mensch: Speichermedium Mensch – Körperspuren und Prägungen.“ (Freitag, 14:30 Uhr)

Workshop  W 3: „Heile Erde – heiler Mensch: Speichermedium Mensch – Körperspuren und Prägungen.“ (Freitag, 15:30 Uhr)