06223 488399 · info@giselakrambeer.de · Thomastr. 27 · 69257 Wiesenbach · www.giselakrambeer.de

Gisela Krambeer hat ihre unzähligen Talente und ihr Wissen in den Dienst zum Wohle der Menschen gestellt. Seit 25 Jahren begleitet sie engagiert und empathisch Menschen in allen Lebenssituationen: als Holistic Coach, Seminarleiterin, Sängerin und Heilerin im DGH e. V. mit langjähriger Praxiserfahrung. Gisela Krambeer ist international dafür bekannt, dass ihre Stimme die Menschen zutiefst und heilsam berührt. Ihre besondere Art zu singen öffnet das Herz für Heilung, gibt Halt und Geborgenheit. Ihr Label „Gisela – Musik für die Seele“ steht für CDs mit heilsamem Gesang, Ho'oponopono Vergebensarbeit oder Heilmeditationen.

Anhand ihrer eigenen Lebenssituation ist sie ein gutes Beispiel für den Satz: „Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“ Durch einen Kunstfehler kam Gisela Krambeer in den Rollstuhl; die Schulmedizin konnte ihr nicht wirklich weiterhelfen. Die vielfältigen Herausforderungen auf ihrem Lebensweg machten sie stark und all diese Erfahrungen setzt sie nun in Dankbarkeit und Demut zum Wohle ihrer Klienten ein.

Mit Hilfe ihrer erweiterten Wahrnehmung gelingt es ihr, die Ursache für die Probleme ihrer Klient*innen offenzulegen und aus allen noch so schwierigen Situationen einen guten und heilsamen Weg aufzuzeigen, den sie zusammen mit ihnen geht.

Vortrag V 11: „Musik zur Heilung für die Wunden deiner Seele.“ (Samstag, 14:00 Uhr)

Workshop W 10: „Problembeziehungen und karmische Verflechtungen durch tiefgreifende Vergebung heilen.“ (Samstag, 15:00 Uhr)

Workshop W 23: „Alleingeborener Zwilling: ‚Ich doch nicht‘ – oder vielleicht doch???“ (Sonntag, 14:00 Uhr)