0202 8979 8533 · Dasnöckel 56 · 42329 Wuppertal · www.christianetietze.de

„Ich liebe es, dabei behilflich zu sein, Menschen in Verbindung mit sich selbst und ihrem Team in der Geistigen Welt zu bringen und das Verständnis und die Wertschätzung zu fördern, um die eigenen Gaben und Talente zu entdecken“, so beschreibt Christiane Tietze ihre Berufung, zu der sie vor vielen Jahren auf Umwegen fand: Nach dem Grundstudium der Psychologie wanderte sie nach Australien aus, setzte später ihr Magisterstudium fort und arbeitete zunächst als Übersetzerin. Zeitgleich absolvierte sie diverse Fortbildungen in Medialer Arbeit, Meditation und Klangheilung in England USA und Deutschland (u. a. am renommierten Arthur Findlay College und bei Tom Kenyon). Christiane Tietze ist Seminarleiterin im gesamten deutschsprachigen Raum und Autorin der Bücher „Im Kontakt mit Spirit“ sowie „Spirit und Design“.  Die Anerkannte Ausbilderin nach den Richtlinien des DGH e. V., bietet seit rund 25 Jahren Aus- und Fortbildungen sowie Einzelarbeit zu ihren Schwerpunktthemen an. Ihre besondere Liebe gehört „allem, was funktioniert und unseren Alltag leichter und erfüllter macht“ - also neben dem Medialen und dem Klang auch der Arbeit mit dem Human Design System.

Workshop  W 12: „Gelingende Beziehungen.“ (Samstag, 15:00 Uhr)

Workshop  W 15: „Gar nicht erst verbogen - was unsere Kinder brauchen.“ (Samstag, 17:00 Uhr)