Geistiges HeilenBereich für PatientenÜber den DGH e. V.Bereich für MitgliederKongress des DGH

0511 640599-99 · beratung@christine-reise.de · Harnischstr. 2 · 30163 Hannover · www.christine-reise.de

Christine ReiseChristine Reise ist Reiki-Heilerin; sie absolvierte zwei Heiler-Ausbildungen nach den Richtlinien des DGH e. V; darüber hinaus ist sie Kabbala-Expertin im Bereich der „Geburtsanalyse“ (nach Ursula Vogt) und darüber hinaus Bioenergie-Therapeutin nach Kryon und IHK geprüfte Trainerin.
Das Vertrauen in die Stimme der eigenen Intuition und vor allem in die Stimme des Herzens zu stärken ist eins ihrer wichtigsten Anliegen. Denn Christine Reise ist hoch­sensibel und weiß, wie wichtig es ist, sich immer wieder einen Kraft- und Rückzugsort zu erschaffen, um aufzutanken, neue Energie zu schöpfen und sich in inneren Reisen zu spüren. „So bei mir angekommen, ist meine innere Stimme wieder hörbar. Ich bekomme in meiner inneren Mitte wieder die Zeichen und Klarheiten, die ich für meine Alltags­ent­scheidungen benötige. Ich treffe heute keine Ent­scheidungen alleine aus dem Verstand heraus, sondern nehme mir die Zeit und den Raum, meine Ent­scheidungen in einer Meditation zu spüren und meine innere Stimme einzubinden. Das eigene Herz ist der beste Lebens­berater, den wir haben. Leider ist bei vielen Menschen das Herz durch Kränkungen, Verletzungen und Verluste vorsichtig und misstrauisch geworden und hat sich verschlossen. Wir ziehen es vor, uns auf unseren Verstand zu verlassen.“

Bei ihrem Vortrag wird sie ihre Erfahrungen in Bezug auf eine herzzentrierte Lebensgestaltung weitergeben.

Vortrag V 9: „Angst oder Liebe - deine bewusste Entscheidung“ (Samstag, 14:00 Uhr)