Geistiges Heilen Bereich für Patienten Über den DGH e. V. Bereich für Mitglieder Kongress des DGH

www.dreiklang-spandau.de

Eva-Elisabeth BouizedkaneEva-Elisabeth Bouizedkane ist seit ca. 30 Jahren mit der Heilungsbegleitung für Menschen auf unterschiedlichen Wegen unterwegs. „Von Kindheit an war und bin ich offen für die Kommunikation mit den unterschiedlichen Ebenen der Wirklichkeit und immer interessiert am Menschen und seinen unterschiedlichen Wegen durch das Leben, die Begleitung und Unterstützung von Menschen, die sich aus ihrem Leiden herausarbeiten wollen, ist mir ein Herzensbedürfnis“, sagt die Referentin. Die Psychologische Psychotherapeutin, Heilerin und Ausbilderin im Geistigen Heilen in schamanischer Tradition ist seit 18 Jahren anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e. V. und seit 15 Jahren auch anerkannte Ausbilderin nach den Richtlinien des DGH e. V. Seit einigen Jahren hat sich Eva-Elisabeth Bouizedkanes Wirken auf die Begleitung allen Lebens ausgedehnt, ob Mensch, Tier oder Landschaften im weitesten Sinne.

Die Vielfalt des schamanischen Weges ermöglicht ihr, Menschen mit unterschiedlichsten Schwierigkeiten zu begleiten: „Derzeit liegen die Schwerpunkte in der Heilungsbegleitung bei schweren körperlichen, emotionalen und mentalen Erkrankungen, in der schamanischen Traumaauflösung und in der Ausbildung von Heilern, die an diesem schamanischen Weg interessiert sind.“

Vortrag V 6: „Der heilige Raum der Schaman*innen“ (Samstag, 09:00 Uhr)

Workshop W 6: „Willkommen im heiligen Raum“ (Samstag, 10:00 Uhr)