Daten ändern

Sie sind umgezogen, haben eine neue Telefonnummer oder eine neue Mailadresse? Sie wollen in die Vermittlung von Heileradressen aufgenommen werden oder auch nicht mehr zur Verfügung stehen? Ihre Arbeitsschwerpunkte haben sich gegenüber Ihren alten Angaben im Aufnahmeantrag verändert?

Die Geschäftsstelle ist die „Schaltzentrale“, der Dreh- und Angelpunkt des DGH. Hier laufen Informationen zusammen, Mitgliederdaten und Beitragszahlungen werden hier verwaltet, der Versand der Mitgliederzeitschrift und Einladungen zu Regionalkonferenzen per Mail oder Brief wird hier koordiniert, uvm.

Bitte teilen Sie Änderungen Ihrer Daten immer kurzfristig mit – damit Hilfesuchende Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen können, damit Informationen des Vereins Sie erreichen.

Marion Haigis

Marion Haigis