Dokumentarfilm: „Wege der Geistheilung“

Der 45minütige Dokumentarfilm erteilt Heilern, Wissenschaftlern und Klienten gleichermaßen das Wort: Heiler sprechen über ihre Art zu arbeiten und ihre Sicht auf geistiges Heilen, Physiker geben Einblicke in aktuelle Erkenntnisse, Klienten schildern beeindruckende Wege der Genesung – der Film macht bekannt mit geistigen Heilweisen und deren Anwendungsmöglichkeiten.

Zentrale Themen sind die Aktivierung von Selbstheilungskräften und die eigenverantwortliche Mitwirkung aller Beteiligten am Heilungsprozess.

Verdeutlicht wird das Engagement des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. und seiner Mitglieder, geistiges Heilen als dritte Säule des Gesundheitswesens zu etablieren - fest auf dem Boden der rechtlichen Gegebenheiten in Deutschland.

Ein berührender Film, der Informationen bereithält, zum Nachdenken anregt und Möglichkeiten ganzheitlichen Wirkens für Heilung und Genesung aufzeigt. Einen ersten Eindruck zum Film vermittelt der 5-Minuten-Spot auf der Startseite.